Blog

Blog

naw.info on Tour

So langsam ist es schon fast Tradition. Auch dieses Jahr haben wir uns in den Harz aufgemacht, um ein Wochenende lang gemeinsam Zeit zu verbringen, Spaß zu haben und uns dabei noch dem ein oder anderen wichtigen Thema zu widmen.

So langsam ist es schon fast Tradition. Auch dieses Jahr haben wir uns in den Harz aufgemacht, um ein Wochenende lang gemeinsam Zeit zu verbringen, Spaß zu haben und uns dabei noch dem ein oder anderen wichtigen Thema zu widmen.

 Dieses Mal war die Location ein echter Volltreffer! Das Haus mit seiner riesigen Dachterrasse: ein Traum. Passend dazu hatten wir richtig Glück mit dem Wetter, so dass wir schon zum Frühstück gern mal im T-Shirt aufgelaufen sind.

Ein weiteres Goodie war das freie WLAN, das dem ein oder anderen Kollegen ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert hat.

Auf dem Programm stand an diesem Wochenende vor allem eins: gemeinsam eine gute Zeit verbringen! Ob nun beim gemeinschaftlichen Kochen und Essen, einem kühlen Bierchen am Abend oder auch bei einer Runde Volleyball – es sollte an nix fehlen.

So hatten wir jede Menge Gelegenheiten, die Kollegen mal wieder außerhalb der Arbeit kennen zu lernen, zu daddeln, oder einfach mal zu fachsimpeln.


Doch wir wären nicht naw.info, wenn wir uns nicht auch in dieser entspannten
Atmosphäre noch Gedanken machen und Ideen sammeln würden: In mehreren Workshops haben wir uns mit der Vergangenheit, der Gegenwart und natürlich mit der Zukunft unserer Agentur auseinandergesetzt. Dabei sind wir zu Ergebnissen gekommen, auf deren Umsetzung wir uns jetzt schon freuen!

Alles in allem hatten wir wieder eine sehr abwechslungsreiche und entspannte Zeit, nach der wir uns als Team gestärkt und voller neuer Ideen frisch ans Werk machen können!

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Google Analytics. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich damit einverstanden.

Eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einverstanden