Referenzen

WestLotto

Glück hat ein Zuhause

WestLotto Extranet

Von der Abwicklung in der Annahmestelle über die Weiterverarbeitung jedes einzelnen Spielauftrages in der Zentrale bis hin zu einer umfassenden und diskreten Kunden- und Gewinnerbetreuung – einer der Grundsätze bei WestLotto ist es, während des gesamten Spielprozesses ein Höchstmaß an Sicherheit, Datenschutz und Diskretion zu bieten.

Zur sicheren und leistungsfähigen digitalen Kommunikation mit den knapp 3.400 Annahmestellen, sei es über Lotto-Terminals, Tablets oder über andere Wege, setzt WestLotto auf TYPO3 - betreut und ständig weiterentwickelt von Bitmotion.

extranet.westlotto.de
Technik- und IT-Dienstleistungen
187 Mio. Spielaufträge (NRW 2017)
€ 770 Mio. Auszahlungen an Gewinner (2017)
€ 628 Mio. für das Gemeinwohl (2017)

Shop mit SAP-Anbindung

Mit der SAP-Anbindung des Bestellwesens profitieren die WestLotto-Annahmestellen von Innovation und Funktionalität.

Benötigte Materialien können online bestellt werden - vom Lottoschein bis zu Beleuchtungssystemen. Ehemals papiergebundene Prozesse können dadurch für die Anwender benutzerfreundlicher und für das Unternehmen effizienter gestaltet werden.

Der hierzu integrierte TYPO3 B2B-Shop ist maßgeschneidert auf die WestLotto-Bedürfnisse, spricht z.B. sowohl mit dem internen SAP-System als auch mit externen Zulieferern.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Google Analytics. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich damit einverstanden.

Eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einverstanden